Pferdebücher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frühlingsgewinnspiel! Zu gewinnen: Rappenschwarz von Annette Kinnear!

2 verfasser

Nach unten

Frühlingsgewinnspiel! Zu gewinnen: Rappenschwarz von Annette Kinnear! Empty Frühlingsgewinnspiel! Zu gewinnen: Rappenschwarz von Annette Kinnear!

Beitrag  Reiterlein Mo Apr 01, 2013 8:40 pm

Hallo liebe Leseratten!

Ich finde, es wird Zeit, dass wir den Winter endgültig vertreiben und den Frühling mit einem Gewinnspiel endlich hervorlocken!

Auf gehts!

Wie gehts?

Gesucht wird ein Begriff aus der Pferdeszene (klar, oder? What a Face ).
Dieser versteckt sich in den Beiträgen hier im Forum.

Die Suchkoordinaten gibts gleich.

Was gibt es zu gewinnen?

Ein Exemplar von "Rappenschwarz" dem Pferdethriller von Annette Kinnear, einer ganz reizenden Autorin. Mehr über den Roman gibt es natürlich hier im Forum!

Hier nun die Suchkoordinaten:

1. Buchstabe: Bereich "Worum geht es hier" - Nettikette - Punkt 7 - 10. Buchstabe

2. Buchstabe: Bereich "Belletristik" - Snowy River - 1. Zeile 2. Buchstabe

3. Buchstabe: Bereich "Reiten / Reitweisenübergreifend" - Reiten als Dialog - 2. Zeile 8. Buchstabe

4. Buchstabe: Bereich "Zucht..." - Was tun mit jungen Pferden - 12. Buchstabe - letzte Zeile

5. Buchstabe: Bereich "Reiten / Western" - Westernreiten - Anfangsbuchstabe des Nachnamens der Co-Autorin

6. Buchstabe: Bereich "Anatomie..." - Anatomie verstehen... - 7. Buchstabe - 1. Zeile

7. Buchstabe: Bereich "Belletristik" - Mailo - 5. Buchstabe - letzte Zeile

8. Buchstabe: Bereich "Bodenarbeit" - Am langen Zügel - 2. Beitrag, 1. Buchstabe - 2. Zeile

9. Buchstabe: Bereich "Zeitschriften" - Piaffe - 7. Absatz, 6. Buchstabe, 1. Zeile

10. Buchstabe: Bereich "Reiten / Dressur" - Aus Respekt - 3. Absatz - 1. Buchstabe 2. Zeile

11. Buchstabe: Bereich "Reiten / Reitweisenübergreifend" - Pferdekenner... - 3. Buchstabe des Nachnamens des SPRECHERS

12. Buchstabe: Bereich "Belletristik" - Rappenschwarz - 3. Absatz - 7. Buchstabe - 1. Zeile

Das Lösungswort bitte per PN hier im Forum an mich.
Bei mehreren richtigen Lösungseingängen entscheidet das Los!

Und nun: Viel Spaß beim stöbern, schmökern, rätseln und gewinnen.

Und bitte drückt mir die Daumen, dass ich mich nicht verzählt habe und als Lösungswort "ycvvnyvmnfjhfio" herauskommt! Embarassed

Ach ja: Der Einsendeschluss ist der 15.04.2013!!

Reiterlein
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 55

https://pferdebuecher.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Frühlingsgewinnspiel! Zu gewinnen: Rappenschwarz von Annette Kinnear! Empty Re: Frühlingsgewinnspiel! Zu gewinnen: Rappenschwarz von Annette Kinnear!

Beitrag  Reiterlein Do Apr 18, 2013 2:29 pm

Soderle, die richtigen Antworten sind alle da, gesichtet und geprüft.

Und weil das Reiterlein-Mama Geburtstag hatte, durfte sie den Gewinner ziehen!

Hier die richtigen Eingänge des Lösungswortes:

Frühlingsgewinnspiel! Zu gewinnen: Rappenschwarz von Annette Kinnear! Die_ri10

Das Geburtstagskind zieht:



Frühlingsgewinnspiel! Zu gewinnen: Rappenschwarz von Annette Kinnear! Das_ge11



Aaannnnnnnnd

Frühlingsgewinnspiel! Zu gewinnen: Rappenschwarz von Annette Kinnear! Aaaaan10

The WINNER IS:

Frühlingsgewinnspiel! Zu gewinnen: Rappenschwarz von Annette Kinnear! The_wi10

ANDREA T!!!!!!!!!!!!!!!!!! cheers cheers cheers cheers

Liebe Andrea, bitte sende mir per PN Deine Adresse, damit ich Dir das Buch zusenden kann!

Liebe Grüße
's Reiterlein und Reiterlein-Mama mit der gesamten Geburtstagsgesellschaft (vor der ich das Buch heftig verteidigen musste!)


[img][/img]

Reiterlein
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 55

https://pferdebuecher.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Frühlingsgewinnspiel! Zu gewinnen: Rappenschwarz von Annette Kinnear! Empty Hurra !!!

Beitrag  AndreaT. Do Apr 18, 2013 3:49 pm

Diesmal ist es also gelungen Very Happy HURRA !!

Vielen Dank liebe Reiterlein-Mama für die "gute Wahl" und noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich ! Weiterhin alles Gute und viel Gesundheit unbekannter Weise Very Happy

AndreaT.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Mittelhessen

http://taboun.piranho.de

Nach oben Nach unten

Frühlingsgewinnspiel! Zu gewinnen: Rappenschwarz von Annette Kinnear! Empty Re: Frühlingsgewinnspiel! Zu gewinnen: Rappenschwarz von Annette Kinnear!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten