Pferdebücher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche DVDs von Eckart Meyners zum Ausleih-Tausch

2 verfasser

Nach unten

Suche DVDs von Eckart Meyners zum Ausleih-Tausch Empty Suche DVDs von Eckart Meyners zum Ausleih-Tausch

Beitrag  ponyohren Mo Okt 25, 2010 1:10 pm

Hi, ich suche die DVDs "Bewegungsgefühl für Reiter" und "Übungsprogramm im Sattel",
kann tauschen gegen einiges aus der Parelli Welt, oder z. B. PK, Stahlecker.

Ich würde mir die DVDs mal anschauen wollen.

Mail to: ponyohren@hotmail.com

ponyohren

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.10.10

Nach oben Nach unten

Suche DVDs von Eckart Meyners zum Ausleih-Tausch Empty Re: Suche DVDs von Eckart Meyners zum Ausleih-Tausch

Beitrag  Reiterlein Fr Okt 29, 2010 11:30 am

Die DVDs habe ich nicht, nur das Buch "Bewegungsgefühl - das innere Auge des Reiters". Das kann ich Dir leihen.

Reiterlein
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 55

https://pferdebuecher.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Suche DVDs von Eckart Meyners zum Ausleih-Tausch Empty Hallo Reiterlein

Beitrag  ponyohren Fr Okt 29, 2010 12:49 pm

Hallo Reiterlein,

vielen Dank für Dein Angebot, allerdings hab ich das Buch schon. Mich würden ja die DVDs zusätzlich interessieren, ich glaube nicht, dass es sich lohnt die zu kaufen, da u.a. das Übungsprogramm im Sattel als buch nicht so viel hergibt.
Also ich hatte mir mehr davon versprochen, bisschen mehr Wissen, was ich eben auch auf einem seiner Kurse mitbekommen hab.

Gruß PO

ponyohren

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.10.10

Nach oben Nach unten

Suche DVDs von Eckart Meyners zum Ausleih-Tausch Empty Re: Suche DVDs von Eckart Meyners zum Ausleih-Tausch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten