Pferdebücher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontakt / Haftungsausschluß

Nach unten

Kontakt / Haftungsausschluß Empty Kontakt / Haftungsausschluß

Beitrag  Reiterlein Di Sep 07, 2010 1:24 pm

Kontakt:
Reiterlein [at] gmx.de


Haftungsausschluß:
Haftung für Inhalte

Obwohl ich mich um Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte dieses Forums Seiten bemühe, kann ich hierfür keine Garantie übernehmen.

Nach § 7 Absatz 1 TDG bin ich als Diensteanbieter für eigene Inhalte in diesem Forum nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

Eine Verpflichtung zur Überwachung übermittelter oder gespeicherter fremder Informationen besteht jedoch nicht (§§ 8-10 TDG). Sobald mir Rechtsverstöße bekannt werden, werde ich die entsprechenden Inhalte umgehend entfernen. Eine dahingehende Haftung wird jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis konkreter Rechtsverletzungen übernommen.

Haftung für Links
Dieses Forumn enthält Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten habe ich keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb ich diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehme.

Einer Nutzung der unter Kontakt veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zu Werbezwecken wird hiermit ausdrücklich widersprochen.

Salvatorische Klausel
Sollten einzelne Regelungen oder Formulierungen dieses Haftungsausschlusses unwirksam sein oder werden, bleiben die übrigen Regelungen in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit hiervon unberührt.

Reiterlein
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 55

https://pferdebuecher.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten