Pferdebücher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quasars Tagebuch - die Weihnachtsedition von Katja Hinzberg

Nach unten

Quasars Tagebuch - die Weihnachtsedition von Katja Hinzberg Empty Quasars Tagebuch - die Weihnachtsedition von Katja Hinzberg

Beitrag  Reiterlein Di Dez 03, 2013 7:59 pm

Die Originalfassung "Quasars Tagebuch" rangiert in den Bestseller-Listen.

Jahrelang hat Friesenwallach Quasar monatlich für eine große deutsche Pferdezeitschrift aus seinem Leben geplaudert und den begeisterten Lesern so einen interessanten Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt hinter dem Pferdeschopf gegeben. Heute trägt auch seine "Menschin" ihre Geschichten und ihr Wissen bei - immer geht es um Pferde, Winter und Weihnachten.

Mit viel Herz erzählt die Autorin im Namen ihres Pferdes, und provoziert damit Lächeln und vielleicht auch die eine oder andere Träne. Alle Geschichten und Berichte sind echt, live erlebt. Für Pferdefreunde, Kenner und Laien, Erwachsene und Jugendliche gleichermaßen ist dieses Buch eine unterhaltsame und informative Lektüre zum Schmunzeln, Seufzen und Lernen.

Der Gewinn, den die Autorin mit dem Verkauf dieser Weihnachts-Edition bis zum 15. Januar 2014 erzielt, geht als Spende an die Pferdeschutz-Einrichtung vier-hufe.org.

Mir war und ist es vergönnt, Quasar live und persönlich kennenzulernen und ich bin in den Genuss gekommen, auf ihm reiten zu dürfen.

Und nicht nur ihn, auch seinen Menschen Katja durfte ich kennenlernen.
Manchmal geht das Leben seltsame Wege. So wurde aus einer eher oberflächlichen Bekanntschaft durch den Tod meiner einzigartigen Stute, meiner Freundin, Weggefährtin, meiner externen Seele eine tiefe Freundschaft.

Um so mehr ist es mir ein Anliegen, Euch das Buch ans Herz zu legen. Katja hat genau wie Quasar ein großes Herz und der Tierschutz ist ihr nicht nur ein Lippenbekenntnis. Sie schaut hin statt weg. Informiert, packt an und scheut keine Konfrontation.

Und wer noch ein Weihnachtsgeschenk für sich selber sucht: Wie wäre es mit der Quasar-Weihnachtsedition?

http://www.amazon.de/Quasars-Tagebuch-Weihnachts-Special-Katja-Hinzberg-ebook/dp/B00GZKOGOU/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1386109031&sr=1-3&keywords=katja+hinzberg

Reiterlein
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 55

https://pferdebuecher.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten