Pferdebücher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll das hier, wie geht das hier?

Nach unten

Was soll das hier, wie geht das hier? Empty Was soll das hier, wie geht das hier?

Beitrag  Reiterlein Do Aug 05, 2010 4:42 pm

Hallo liebe Pferdeleute!

Noch ein Forum zu Pferden, werde Ihr Euch fragen. Wieso das denn?
Nun, es gibt rudelweise Foren rund um das Pferd.
Aber noch keines, welches sich nur mit der immer undurchschaubareren Menge an Medien rund um unsere Leidenschaft befaßt.

Der Wust an Medien wird immer größer und man ist selber immer öfter verunsichert, ob man sich ein Buch, eine DVD, ein Hörbuch oder eine Zeitschrift kaufen soll oder eher nicht.

Hier möchten wir Abhilfe schaffen.

Hier sollen alle Medien rund um das Thema Pferd besprochen werden. Egal ob es sich um Neuerscheinungen handelt oder ältere Medien oder Klassiker.

Es sollen Medien vorgestellt werden, bewertet werden, Rezensionen über sie geschrieben werden. Haben sie mir gefallen? Haben sie mir geholfen? Für wen könnten Sie geeignet sein? Wenn sie Euch nicht gefallen haben, wieso nicht? War es das Layout? Der Inhalt? Das Preis-Leistungsverhältnis?

Hier soll man sich informieren können, welches Buch oder welche DVD für einen selber geeignet wäre, wenn man auf der Suche ist, um Fehlkäufe zu vermeiden.

Bitte bedenkt, daß dieses hier ein rein privat geführtes Forum ist, welches keine kommerziellen Interessen verfolgt und auf einer Gratis-Software beruht. Somit kann es sein, daß im Layout oder anderen Bereichen einige Dinge nicht so funktioniere, wie Ihr es vielleicht von professionell und komerziell geführten Foren gewohnt seid. Forderungen in diese Richtung werde ich natürlichversuchen, soweit es mir möglich ist, umzusetzen. Aber habt Verständnis, daß ich kein Computermensch bin und vielleicht einige Dinge nicht ändern kann. Daher nehmt in dieser Hinsicht bitte von Beschimpfungen und Verunglimpfungen Abstand. Vielen Dank!

Ich hoffe, Ihr werdet meine Idee aufgreifen und Euch rege beteiligen!


Reiterlein
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 55

https://pferdebuecher.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten