Pferdebücher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche von Manon Donner Alles der Pferde wegen

4 verfasser

Nach unten

Suche von Manon Donner Alles der Pferde wegen Empty Suche von Manon Donner Alles der Pferde wegen

Beitrag  Starfairy Do Aug 12, 2010 8:09 pm

Hallo!

Ich weiß nicht, ob überhaupt irgendwer diese alten Bücher kennt, aber ich suche aus der "Signoretta"-Trilogie den letzen Band, "Alles der Pferde wegen".

Das wäre richtig toll, wenn das jemand zu verkaufen hätte.

LG
Andrea

Starfairy

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.08.10

Nach oben Nach unten

Suche von Manon Donner Alles der Pferde wegen Empty Re: Suche von Manon Donner Alles der Pferde wegen

Beitrag  jooles Mo Sep 06, 2010 5:56 pm

hallo andrea,
als ich neulich aus irgendeinem grund manon donner gegoogelt habe, hab ich das buch in irgendeinem antiquariat gefunden. evtl. war's auch bei amazon, bei einem marketplace-verkäufer. probier es doch noch mal aus. viel erfolg!
julia

jooles

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.08.10

Nach oben Nach unten

Suche von Manon Donner Alles der Pferde wegen Empty Re: Suche von Manon Donner Alles der Pferde wegen

Beitrag  Reiterlein Fr Okt 01, 2010 12:10 pm

Huhu Andrea!

Bei ebay sind grad drei Exemplare drinnen und liegen zwischen 1 Euro und 6,99 Euro.


Reiterlein
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 55

https://pferdebuecher.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Suche von Manon Donner Alles der Pferde wegen Empty Re: Suche von Manon Donner Alles der Pferde wegen

Beitrag  Hafi Sa Okt 02, 2010 9:48 am

hier: http://www.jokers-buecherboerse.de/app/detail.php?id=758518622&setMediaType=0&&sortOrder=
gibts das auch!

Hafi

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 11.08.10

Nach oben Nach unten

Suche von Manon Donner Alles der Pferde wegen Empty Re: Suche von Manon Donner Alles der Pferde wegen

Beitrag  Starfairy Mo Nov 08, 2010 9:28 pm

Hallo,

ich suche jetzt nicht mehr, ich habe eines gekauft.

Find ich nur echt seltsam, daß da jetzt so viele im Umlauf sind, ich hatte schon so oft gesucht und keines gefunden, daß ich das aufgegeben hatte.

Egal, jetzt habe ich es, vielen Dank für euere Hinweise.

LG Andrea

Starfairy

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.08.10

Nach oben Nach unten

Suche von Manon Donner Alles der Pferde wegen Empty Re: Suche von Manon Donner Alles der Pferde wegen

Beitrag  Reiterlein Di Nov 09, 2010 1:34 pm

Diese Erfahrung habe ich schon öfter gemacht bei Büchern. Das ist wie eine Wellenbewegung. Mal scheint es ein Buch gar nirgends mehr zu geben und dann auf einmal gibts wieder viele Exemplare.

Ich weiß auch nicht, woran das liegt.

Reiterlein
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 55

https://pferdebuecher.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Suche von Manon Donner Alles der Pferde wegen Empty Re: Suche von Manon Donner Alles der Pferde wegen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten